HägarHof - Islandpferde und Veranstaltungen

Gloni vom HägarHof

 

geb. 11.05.2006
Windfarbfalbschecke

Vater: Glampi frá Flögu DE 302025616293 Fuchsschecke
Mutter: Hadda frá Laugarvatni DE 302020183388, Windfalbschecke


Gloni ist ein großer und freundlicher Fünganghengst. Im Umgang sehr feundlich und respektvoll. Er ist für jeden Spaß zu haben und bringt daher immer viel Freude. Er ist ein treuer Wegfährte aber trotzdem immer zu hundert Prozent leistungsbereit. Er verfügt über viel taktreinen, lockeren Tölt und gut gesprungenen Galopp. Pass wurde bis jetzt noch nicht voll trainiert, aber bittet er immer wieder von alleine an.  

Seine Nachkommen sind sehr freundliche, kooperative Pferde mit viel Tölt. Außerdem haben sie viel Behang, sind langbeinig und haben ein stabiles Fundament. Sie haben alle eine außergewöhnliche Farbe, da Gloni ein reinerbiger Scheckvererber ist und vererbt zu 50% windfarben.

Seine Tochter Elfa vom Hägarhof wurde 2010 am Schanzenhof Siegerstutfohlen mit einer Exterieurnote 8,0 , Interieurnote 8,0 , Gangnote 7,9 und Gesamt 7,95.

Gloni deckt im Sommer 2015 auf dem Hägarhof. Genauere Informationen folgen.

IPO-Urkunde vom 23.04.2010

Richterprotokoll vom 23.04.2010

Deckbedingungen

Stutenanmeldung

Mai 2013, Gloni mit Helene

Gloni und Helene genießen die Sonne, Mai 2013

Im September 2012

FIZO Zachow, warten auf die Gebäudebeurteilung 27.09.2012 .....

.... und dann ist es soweit :)


Gloni im Mai 2011 auf den heimatlichen Wiesen.














Gloni April 2010




April 2010




Juni 2009




Im Februar 2009




29.Januar 2010 Dickes Fell und lange Mähne